Was beinhaltet der IT-Support?
"Was ist IT-Support und Umfang?" Wir werden versuchen, es Ihnen zu erklären. Wenn sie fertig sind und Unklarheiten auftreten, können Sie sich den Abschnitt "Häufig gestellte Fragen (FAQ)" ansehen. Wenn Sie bereit sind, fangen wir an!
Was ist IT-Support?
Ist die englische Abkürzung für Informationstechnologie (Information Technology). Es umfasst alle Dienstleistungen wie Forschung, Entwicklung, Wartung und Reparatur, die auf dem Gebiet der Technologie erforderlich sind. Die häufigsten Dienste sind; Serverinstallationen, Benutzercomputer-Setup, Drucker-Setup, Netzwerk-Setup, E-Mail-Konto-Setup und Hardware-Versorgung.
Wie wird es funktionieren?
Möglicherweise haben Sie keinen Techniker an Ihrem Arbeitsplatz, aber Sie können ihn als Service erhalten! Wir bieten Ihnen IT-Service an Ihrem Arbeitsplatz in Zeiträumen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir betreuen Sie in Fragen wie Wartung, Reparatur, Entwicklung und Personalschulung Ihrer gesamten Hardware und Software.
Dienstleistungen
Wir bieten Installations-, Verwaltungs- und Supportdienste für Benutzercomputer, drahtgebundene und drahtlose Netzwerke, E-Mail-Konten, Geräte Ihrer neuen Mitarbeiter, speziell für Ihr Unternehmen entwickelte Anwendungen, Drucker und andere Tools. Darüber hinaus machen wir Recherchen und Vorschläge für die Lieferung neuer Hardware, die Sie benötigen. Zudem bieten wir auch Hardware-Reparaturdienste an.
Wartungsintervall
Wir bieten Vor-Ort-Service zu Zeiten, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen. Wir bieten Dienstleistungen einmal pro Woche, alle zwei Wochen, einmal im Monat und mit Alternativen in Form von Remote-Support an.
Warum ist dieser Service wichtig?
Die meisten von uns erhalten erst dann Unterstützung, wenn die von uns verwendeten technologischen Tools oder Dienste Probleme verursachen. Wie effizient ist das? Studien zeigen, dass Personen oder Institutionen, die regelmäßig auf dem neuesten Stand sind, physische Pflege erhalten und IT-Services erhalten, weniger Probleme haben. Probleme können ständig auftreten, aber die Lösungszeit ist entscheident. Es gibt Fälle, in denen Handelswebsites tagelang nicht verkaufen können, Benutzer, die Daten verlieren oder Situation, in denen andere schwerwiegende Schäden entstehen, weil sie keine regelmäßige Dienste erhalten haben. Die regelmäßige Wartung ist die wirtschaftlichste Lösung!
Erhalten Sie ein kostenloses Angebot!
Füllen Sie das Formular aus und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Denken Sie daran, dass Details wichtig sind, damit wir Ihnen das bestmögliche Angebot machen können.
Sobald Ihr Projektumfang vollständig verstanden ist, erhalten Sie einen klaren Preis. Wir bieten Ihnen den besten und qualitativ hochwertigsten Service, der Ihren Anforderungen entspricht.